Wolfenbüttel

"Igel" von Peter und Paul-Kita bastelten


Die Kinder der Gruppe "Igel" mit Renate Stier, Claudia Kurth, Alice Tanger und Melanie Klötzer. Foto: Privat
Die Kinder der Gruppe "Igel" mit Renate Stier, Claudia Kurth, Alice Tanger und Melanie Klötzer. Foto: Privat

Artikel teilen per:

26.11.2016

Wolfenbüttel. Das ging ganz schön lustig zu, als die Kinder der "Igel" vom Sickter Kindergarten "Peter und Paul" im Sickter Finanzcenter den Christbaum schmückten.


Melanie Klötzer von der Öffentlichen hatte Kindergartenleiterin Renate Stier angerufen: "Könnt Ihr ?". Die Antwort: "Natürlich gern". Die "Igel" mit Gruppenleiterin Alice Tanger hatten dann tagelang zu tun. Nun hängen die gebastelten Sterne, Lebkuchenmänner, Herzen und Schneebälle am Christbaum und erfreuen die Besucher im Finanzcenter. Natürlich gab es auch für jeden etwas zum mitnehmen, so hatten alle ihre Freude.


zur Startseite