Sie sind hier: Region >

Im Gespräch mit Walter Sittler



Wolfenbüttel

Im Gespräch mit Walter Sittler

von Werner Heise


Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Am gestrigen Abend begeisterte Walter Sittler die Zuschauer im Lessingtheater mit dem Stück “Als ich ein kleiner Junge war” (wir berichteten). WolfenbüttelHeute.de traf den sympathischen Schauspieler vor der Vorstellung zum Interview im Lessingtheater.

<a href= Sehr sympathisch: Walter Sittler im Gespräch mit WolfenbüttelHeute.de">
Sehr sympathisch: Walter Sittler im Gespräch mit WolfenbüttelHeute.de Foto:




Wir trafen Schauspieler, Theaterdarsteller und Grimme-Preisträger Walter Sittler am Nachmittag im Lessingtheater und begegneten einem außerordentlich freundlichen und unkomplizierten Menschen, mit viel Humor und einer großen Leidenschaft zum Theater.

Bevor Walter Sittler am Abend auf die Bühne trat, nahm er sich einige Minuten Zeit und plauderte mit uns über das Stück, seine Leidenschaft zum Theater und seinen Besuch in Wolfenbüttel.


zur Startseite