whatshotTopStory
videocamVideo

Im Video: So läuft die Gas-Umstellung in Wolfenbüttel ab

von Anke Donner


Matthias Tramp, Geschäftsführer der Stadtwerke Wolfenbüttel, erklärt im Video-Interview die Gas-Umstellung in Wolfenbüttel. Foto/Video: Anke Donner

Artikel teilen per:

03.03.2017

Wolfenbüttel. Bis zum Jahr 2019 soll in der gesamten Stadt die Gas-Umstellung über die Bühne gehen. Schon jetzt treffen die Stadtwerke alle notwendigen Maßnahmen. Wie genau die Umstellung ablaufen wird, erklärt Stadtwerke-Geschäftsführer Matthias Tramp im Video-Interview.


Bereits im April sollen die Umstellungsmaßnahmen anlaufen. Dann wird im gesamten Stadtgebiet auf das sogenannte H-Gas umgerüstet (regionalHeute.de berichtete). Was das für die Bürgerinnen und Bürger von Wolfenbüttel bedeutet und welchen Beitrag sie zur Umstellung leisten können, erklärt Stadtwerke-Geschäftsführer Matthias Tramp noch einmal im Video-Interview. Weitere Informationen zur Umstellung gibt es im Internet unter www.stadtwerke-wf.de.


zur Startseite