Sie sind hier: Region >

Helmstedt: Impfungen für Hunde- und Pferdeliebhaber



Helmstedt

Impfungen für Hunde- und Pferdeliebhaber

Das mobile Impfteam bietet Johnson&Johnson an.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Helmstedt. Das Impfzentrum Helmstedt teilt mit, dass diesen Samstag in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr, ein mobiles Impfteam im Zuge des 6. Pferdesportfestivals in Büddenstedt vor der Milchbar am Hallenbad im Einsatz sein wird, wie aus einer am Mittwoch veröffentlichten Pressemitteilung des Landkreises Helmstedt hervorgeht.



Am Sonntag werde von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr ein mobiles Impfteam im Rahmen des stattfindenden Hundeschwimmens im Graslebener Freibad Impfungen anbieten. Es würden an diesen Tagen Impfungen mit dem Impfstoff Johnson&Johnson angeboten, bei dem nach jetzigem Stand eine einzige Impfung ausreichend sei.

Dies seien die letzten mobilen Impfangebote des Helmstedter Impfzentrums, welches zum 30. September geschlossen wird.


zum Newsfeed