Sie sind hier: Region >

In der Garage: Scheibe von Auto eingeschlagen und Geldbörse gestohlen



Goslar

In der Garage: Scheibe von Auto eingeschlagen und Geldbörse gestohlen

Auch in Bad Harzburg wurde ein Auto aufgebrochen. Hier wurden ebenfalls eine Geldbörse und eine Taschenlampe gestohlen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: www.polizei-beratung.de

Artikel teilen per:

Goslar. In der Zeit von Mittwochabend, 19.50 Uhr, bis Donnerstagvormittag, 6.45 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter die Seitenscheibe eines in einer Garage in der Straße Weidenanger abgestellten weißen VW Golf mit GS-Kennzeichen ein und entwendeten eine in der Mittelkonsole abgelegte Geldbörse mit Inhalt. Das teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit.



Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Bereits im Zeitraum von Montagabend, 22:30 Uhr und Dienstag, 10:30 Uhr verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter auf unbekannte Weise Zugang zum Innenraum eines Ford Kuga in der Papenbergstraße in Bad Harzburg. Der Täter durchsuchte den Innenraum und entwendete eine Taschenlampe und ein Portmonee mit einem geringen Geldbetrag. Gegen 3:30 Uhr konnte ein Zeuge zufällig die eingeschaltete Inneraumbeleuchtung des Fahrzeugs, aber keine weiteren Auffälligkeiten wahrnehmen. Weitere Zeugen werden gebeten sich telefonisch mit der Polizei Bad Harzburg unter 05322/911 110 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite