Sie sind hier: Region >

In Goslar geklaut, in Bautzen sichergestellt



Goslar

In Goslar geklaut, in Bautzen sichergestellt


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Goslar. In der Nacht von Donnerstag, 26. April, auf Freitag, 27. April wurde von der Außenausstellungsfläche eines Gebrauchtwagenhandels im Bereich Goslar-Baßgeige laut Polizeibericht ein nicht zugelassener und zum Verkauf stehender silbergrauer PKW Mercedes-Benz G-Klasse entwendet.



Ersten Ermittlungen nach zur Folge beschädigten die Täter hierbei einen Maschendrahtzaun, um das Gelände mit dem beschriebenen PKW in unbekannte Richtung zu verlassen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf knapp 40.000 Euro. Die sofortige Einleitung von Fahndungsmaßnahmen führte dazu, dass der PKW, welcher zwischenzeitlich mit polnischen Kennzeichenschildern versehen wurde, in den Mittagsstunden des Freitags in Sachsen - Bautzen von der Polizei angehalten und sichergestellt wurde.


zur Startseite