Sie sind hier: Region >

Individualsport in Wolfsburger Bädern - Tickets bereits ausverkauft



Wolfsburg

Individualsport in Bädern - Tickets bereits ausverkauft

Aktuell stehen nur noch im Freibad Almke freie Zeiten zur Verfügung.

Symbolbild
Symbolbild Foto: pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Bereits nach wenigen Stunden waren die Tickets für den Saisonstart am 15. Mai im VW-Bad, im Freibad Fallersleben im Hallenbad Sandkamp ausverkauft. Schwimmbegeisterte, die am Samstag beim Start von "Individualsport im Freibad" noch dabei sein wollen, müssen sich beeilen. Aktuell stehen nur noch im Freibad Almke freie Zeiten zur Verfügung. Dies teilt die Stadt Wolfsburg mit.



Wer in den kommenden Tagen eine Stunde allein, zu zweit oder mit dem eigenen Haushalt schwimmen gehen will, könne Karten unter http://www.wolfsburg.de/baeder-shop buchen. Freigegeben seien die Buchungen immer nur für drei Tage im Voraus, um eventuell auch auf aktuelle Veränderungen bei den Corona-Regelungen reagieren zu können.


zur Startseite