Sie sind hier: Region >

Individuell statt industriell



Braunschweig

Individuell statt industriell


Foto: Sina Rühland

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Individuell statt industriell: das ist das Motto von Braunschweiger Designern und Künstlern beim ersten Handmade & Design Advent PopUp-Shop 5. Dezember im „stuudio“ im Magniviertel, Am Magnitor 13.

Der Clou eines PopUp-Shops: Kaum ist er da – ist er schon wieder weg. Das macht ihn spontan und exklusiv. Genauso besonders sind auch die gezeigten Produkte: Fern von Mainstream und industrieller Fertigung, mit dem Blick für das Besondere zeigen die Designer des „Braunschweiger Etsy Street Teams“ einzigartige Geschenke, Design, Kunst und Unikate – aus unserer Region, hochwertig und vor allem lokal angefertigt. Wer also noch auf der Suche nach einzigartigen Geschenkideen für die Lieben ist, wird hier in gemütlicher, adventlicher Atmosphäre fündig. Der Handmade & Design Advent PopUp-Shop hat am 5. Dezember von 10.30 – 19.00 Uhr geöffnet. Mit etwas Glück gibt es bei einer Tombola auch ganz besondere, handgefertigte Geschenke zu gewinnen.


zur Startseite