Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Info-Veranstaltung „Inklusiver Übergang: Kita/Grundschule“ hat Plätze frei



Peine

Info-Veranstaltung „Inklusiver Übergang: Kita/Grundschule“ hat Plätze frei

Ziel der Veranstaltung sei es, Eltern bei der Wahl der geeigneten Schulform zu unterstützen und Beratungs- sowie Kontaktmöglichkeiten aufzuzeigen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Das Bildungsbüro des Landkreises Peine und das Regionale Beratungs- und Unterstützungszentrum inklusive Schule (RZI) stellen gemeinsam am 2. November die verschiedenen sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfe sowie die Förderschulen des Landkreises vor. Die Veranstaltung findet vormittags im Saal des Peiner Forums statt. Einige wenige Plätze sind noch frei. Dies teilt der Landkreis Peine in einer Pressemitteilung mit.



Ziel der Veranstaltung sei es, Eltern bei der Wahl der geeigneten Schulform zu unterstützen und Beratungs- sowie Kontaktmöglichkeiten aufzuzeigen. Bis einschließlich Mittwoch, 28. Oktober, bestehe noch die Möglichkeit, sich per E-Mail an bildungsbuero@landkreis-peine.de anzumelden. Eine schriftliche Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Für die Einhaltung der aktuell geltenden COVID-19-Bestimmungen für Veranstaltungen sei gesorgt.


zur Startseite