Sie sind hier: Region >

Info-Veranstaltung zur Gründung eines Kulturvereins



Wolfenbüttel

Info-Veranstaltung zur Gründung eines Kulturvereins


Die Info-Veranstaltung findet im Schöppenstedter Rathaus statt. Foto: Archiv
Die Info-Veranstaltung findet im Schöppenstedter Rathaus statt. Foto: Archiv Foto: Jan Borner

Artikel teilen per:

Schöppenstedt. Die Samtgemeinde Elm-Asse veranstaltet am 02. Februar 2017 ab 18.00 Uhr im Rathaus in Schöppenstedt (2. OG, großer Sitzungssaal, Markt 3, 38170 Schöppenstedt) eine Informationsveranstaltung zum Thema: Gründung eines neues Kulturvereins in der Samtgemeinde Elm-Asse.



Ziel der Veranstaltung soll sein, einen neuen Verein „auf den Weg“ zu bringen um den Bereich Kultur in der Region zu stärken. Teilnehmen kann an der Informationsveranstaltung jeder, der Interesse an der kulturellen Stärkung unsere Region hat und gern aktiv und fördernd mitarbeiten möchte. Wir freuen uns auf einen informativen Abend.


zur Startseite