Braunschweig. Die Geburtshilfe des Klinikums lädt nach eigenen Angaben am Dienstag, 15. Mai, um 19 Uhr zum Informationsabend für werdende Eltern in das Bildungszentrum, Naumburgstraße 15, 38126 Braunschweig, ein.
Je näher der Geburtstermin rückt, desto mehr Fragen beschäftigen die werdenden Eltern. Ob es nun um die Geburt selbst oder um die Unterbringung und Versorgung geht.
Interessierte können die Geburtsklinik und das Team kennenlernen. Während eines Vortrages geben Spezialisten, wie Fachärzte der Frauenklinik, Kinderärzte, Pflegefachkräfte und Hebammen, einen Einblick in die Arbeit im Kreißsaal und beantworten alle Fragen.
Die kostenfreien Veranstaltungen finden einmal pro Monat um 19 Uhr im Bildungszentrum statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Informationsabende zu Schwangerschaft und Geburt
Hebamme untersucht Schwangere im Kreißsaal. Bildnachweis: Klinikum Braunschweig/Jörg Scheibe