Wolfsburg

Interkultureller Frauensporttag: Anmeldezeit verlängert


Symbolbild Foto: Pixabay
Symbolbild Foto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

02.10.2017

Wolfsburg. Wie die Stadt mitteilt, ist die Anmeldezeit für den interkulturellen Frauensporttag bis zum 13. Oktober verlängert worden. Er sei zwar bisher zwar durchaus gefragt, aber es gibt noch Plätze für Frauen, die sich erst jetzt für ein Angebot entscheiden können.



„Einige Plätze für Kurzentschlossene haben wir noch. Es wäre schade, wenn wir die nicht füllen könnten, ist der Tag doch bei vielen Frauen bekannt und beliebt und wird jährlich für neue Anregungen gebucht“, sagt Christa Kuske vom Stadtsportbund. Mit dem vegetarischen Mittagessen, der Kinderbetreuung und den vielen Gelegenheiten, sich untereinander auszutauschen, hat der Tag einen großen Gesundheits-, Entspannungs- und Spaßfaktor.

Anmeldungen sind bis zum 13. Oktober noch direkt beim Stadtsportbund, Dieselstraße 18, 38446


zur Startseite