Salzgitter

Internet-Veranstaltungskalender: Tor zu allen Informationen


In diesem Jahr stehen noch Weihnachtsmärkte und Silvesterlauf auf dem Plan. Foto: Stadt Salzgitter/ Andre Kugellis
In diesem Jahr stehen noch Weihnachtsmärkte und Silvesterlauf auf dem Plan. Foto: Stadt Salzgitter/ Andre Kugellis Foto: Stadt Salzgitter/Andre Kugellis

Artikel teilen per:

22.11.2017

Salzgitter. Die Saison der großen Freiluftveranstaltungen in Salzgitter ist für 2017 so gut wie beendet. Es folgen noch die Weihnachtsmärkte und der Silvesterlauf. Auch für 2018 sind bereits jetzt wieder viele kleine, mittlere und größere Veranstaltungen, ob nun drinnen oder draußen, in Planung, vermeldet die Stadt Salzgitter.


Der zentrale und sehr beliebte Internet-Veranstaltungskalender auf salzgitter.de ist randvoll. Er ist die aktuellste und umfassendste Veranstaltungsübersicht in Salzgitter. Allein die Startseite kann Tausende Aufrufe verzeichnen. Auf dieser sind die Veranstaltungen übersichtlich in zeitlicher Reihenfolge angeordnet. Die jeweiligen Termine können aber auch nach Monaten aufgerufen werden. Ebenso bietet die spezielle Suchfunktion verschiedene Optionen, um zum Ziel zu gelangen. Die Veranstaltungen selber werden jede für sich bis zu ein- oder zweitausendfach aufgerufen.

Wer eine Veranstaltung in Salzgitter plant, kann sich über das Internet-Medium einen Überblick verschaffen und seinen Termin auch gleich selbst online eintragen. Nach einer Überprüfung wird die Veranstaltung freigegeben. Weitere Informationen per E-Mail an redaktion@stadt.salzgitter.de.


zur Startseite