whatshotTopStory

Ist der Exhibitionist vom Planetarium ein Serientäter?

von Bernd Dukiewitz


Ist es der gleiche Exhibitionist, der auch schon am Schillerteich zuschlug? Foto: Magdalena Sydow
Ist es der gleiche Exhibitionist, der auch schon am Schillerteich zuschlug? Foto: Magdalena Sydow

Artikel teilen per:

27.01.2017

Wolfsburg. Aktuell ist die Polizei weiter auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu dem Exhibitionisten am Planetarium geben können. Die Polizei vermutet nämlich, dass sie mit seiner Festnahme zwei Fälle lösen könnte.



"Wir vermuten, dass es sich bei dem Täter um die gleiche Person handelt, die schon am Schillerteich zugeschlagen hat. In beiden Fällen ist die Brille eben sehr prägnant, so dass diese Vermutung naheliegt", erklärt Sven-Marco Claus von der Polizei Wolfsburg. "Wir haben zwar schon Hinweise bekommen, aber eine heiße Spur war noch nicht dabei".


zur Startseite