Sie sind hier: Region >

Jahreshauptversammlung der Kyffhäuser-Kameradschaft



Wolfsburg

Jahreshauptversammlung der Kyffhäuser-Kameradschaft


Foto: Kyffhäuser-Kameradschaft
Foto: Kyffhäuser-Kameradschaft

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Nordsteimke.


Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Kyffhäuser-Kameradschaft statt. Wie der Jugendwart informierte, ließ der Vorstand das vergangene Jahr in den Berichten Revue passieren und erinnerte an die besonderen Veranstaltung in 2017.

So feierte die Jugendgruppe ihr 10-jähriges Bestehen, Marcel Werner wurde Bundeskönig und unsere Kameradschaft nahm, als einzige in unserem Landesverband, am Tag der Niedersachsen teil.

Zusätzlich wurden verschiedene Mitglieder für eine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt: Marga Zauske, Helga Sack, Anne Jaschek, (Gründungsmitglieder der Frauengruppe), Bärbel Bobowski und Hans Grasenik. Edeltraut Haulsen wurde für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Den Ehrenpreis der Jugend konnte sich Elias Pomian mit 386 Ring vor Tobia Menzano, ebenfalls 386 Ring, sichern. Bei den Erwachsenen schaffte Marcel Werner die 400 Ring und erhielt den dortigen Ehrenpreis.


zur Startseite