Sie sind hier: Region >

Jetzt abstimmen - ,,Der Norden von oben!"



Goslar

Jetzt abstimmen - ,,Der Norden von oben!"


Unter dem Motto ,,Der Norden von oben!" hat der Radiosender ffn eine Aktion gestartet, bei der sich Städte, Dörfer und Gemeinden aus Niedersachsen bewerben konnten. Foto: Anke Donner
Unter dem Motto ,,Der Norden von oben!" hat der Radiosender ffn eine Aktion gestartet, bei der sich Städte, Dörfer und Gemeinden aus Niedersachsen bewerben konnten. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Bad Harzburg. Unter dem Motto ,,Der Norden von oben!" hat der Radiosender ffn eine Aktion gestartet, bei der sich Städte, Dörfer und Gemeinden aus Niedersachsen bewerben konnten.

Den Top 25 winkt ein Video-Dreh von ihrem Ort von oben. Die Entscheidung wird per Online-Voting gefällt. Auch das Stadtmarketing Bad Harzburg hat sich für die Aktion beworben und hofft nun auf zahlreiche Unterstützung. Die Votingphase läuft bis Sonntag, 28. Februar. Abgestimmt werden kann unter www.ffn.de.  Das Video würde die Möglichkeit eröffnen, Bad Harzburg aus einer neuen Perspektive zu erleben. „Mit einem Blick von oben kann die Vielfältigkeit der Stadt gezeigt werden" so Stadtmarketingleiter Olaf Bewersdorf. Wie z.B. dem Bereich in und um den Burgberg mit der Burgberg-Seilbahn, den historischen Ruinen der alten Harzburg, Baumwipfelpfad, Hochseilpark und Sole-Therme, umgeben von der wunderschönen Natur des Harzes. Ein besonderer Reiz ergibt sich bei weitläufigen Anlagen wie dem Sportpark mit der Rennbahn oder dem Golf-Platz. Zahlreiche Komponenten wie Geschichte, Natur, Kultur, Moderne, Sport und Spaß vereint in einem Film. Ein Überblick über die ganze Stadt mit all ihren Facetten und Besonderheiten würde die Möglichkeit schaffen, Bad Harzburg von oben neu zu erleben und zu entdecken.


zur Startseite