Jetzt Frank Rosin-Kochlöffel gewinnen

von


regionalHeute.de verlost zwei von Frank Rosin signierte Kochlöffel. Fotos: André Ehlers/Anke Donner
regionalHeute.de verlost zwei von Frank Rosin signierte Kochlöffel. Fotos: André Ehlers/Anke Donner

Region. In den vergangenen Tagen brachte Fernsehkoch Frank Rosin das Restaurant Heideschänke in Braunschweig auf Vordermann. Während eines Treffens mit regionalHeute.de signierte der Starkoch zwei Kochlöffel, die nun von uns an einen unserer Leser verschenkt werden.


Alle, die zukünftig gerne mit einem von Frank Rosin unterschriebenen Kochlöffel kochen möchten, sollten nun besonders aufmerksam lesen. regionalHeute.de verlost nämlich zwei Holz-Kochlöffel, die der Starkoch in der vergangenen Woche eigens für regionalHeute.de signiert hat. Also schnell mitmachen und Daumen drücken.

Und so geht´s


Einfach das Formular-Feld unten bis zum 14. Juli ausfüllen. Wir benachrichtigen den Gewinner telefonisch am Montag den 17. Juli. Viel Glück!

[contact-form-7 id="506219" title="kochlöffel"]

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/starkoch-frank-rosin-bringt-heideschaenke-wieder-in-schuss/


mehr News aus der Region