Sie sind hier: Region >

Johanniter: Sonntagsbraten in gemütlicher Runde



Salzgitter

Johanniter: Sonntagsbraten in gemütlicher Runde


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Salzgitter. "Viel zu viel für mich allein, das lohnt doch nicht, einen Braten zuzubereiten", das denken viele ältere Alleinstehende, wenn es um das beliebte Sonntagsgericht geht. Deswegen lädt Johanniter-Quartiersmanagerin Susanne Felka am Sonntag, 25. März zu einem gemeinsamen Mittagessen in netter Runde ein, bei dem ein Braten auf den Tisch kommt.



Los geht es ab 11 Uhr im Südstadtzentrum, im Eichendorffplatz 9, Salzgitter-Bad.

Die Besucher bereiten die Beilagen zu, während der Braten schon lange im Ofen schmort. Nach dem Essen gibt es auch einen Nachtisch und eine Tasse Kaffee, dabei wird eine Geschichte vorgelesen.


Wer Lust auf Sonntagsbraten hat, möchte sich schnell anmelden. Anmeldungen werden bis zum 20. März unter der Telefonnummer 05341 2846196 erbeten. Die Plätze sind begrenzt und werden per Losverfahren vergeben.

Die Öffnungszeiten des Südstadtzentrums sind montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr. Weitere Informationen über das Südstadtzentrum gibt es unter der Telefonnummer 05341 2846196.


zur Startseite