Wolfsburg

Jugend- und Sportnacht - Positives Fazit der Jugendlichen


Jugend- und Sportnacht in Westhagen. Foto: Stadt Wolfsburg
Jugend- und Sportnacht in Westhagen. Foto: Stadt Wolfsburg Foto: Stadt Wolfsburg

Artikel teilen per:

01.12.2016

Wolfsburg. Kürzlich fand die beliebte Jugend- und Sportnacht in der Halle am FBZ Westhagen statt. Laut der Stadt Wolfsburg, war das Fazit einstimmig – die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werteten das Angebot als vollen Erfolg.


Dabei erwartete die rund 45 Jungen und Mädchen im Alter von 13 bis 21 Jahren ein umfangreiches Angebot: Fußball, Futsal, Volleyball, Darts sowie die Möglichkeit, verschiedene Scooter, Waveboards, Roller oder Skateboards zu nutzen. Die Schwerpunkte lagen dieses Mal allerdings beim Schwarzlicht-Fußballturnier, einem Parcours unter Anleitung von Übungsleitern des VfB Fallersleben sowie Steel-Darts.


zur Startseite