Sie sind hier: Region >

Jugend- und Sportnacht



Wolfsburg

Jugend- und Sportnacht


Symbolbild: Robert Braumann.
Symbolbild: Robert Braumann. Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Die nächste Veranstaltung der Jugend- und Sportnacht findet morgen, am Samstag, den 19. November in der Zeit von 18 Uhr bis 22 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums Westhagen statt, gibt die Stadt Wolfsburg bekannt.



Die Teilnehmer erwarte ein vielseitiges Angebot, wobei der Fokus auf dem sportlichen Angebot läge. Neben Fußball, Futsal, Volleyball, Darts und der Möglichkeit, verschiedene Scooter, Waveboards, Roller sowie Skateboards zu nutzen, werde auch Musik vorhanden sein. Gegen Ende der Veranstaltung werde die Sporthalle mit Schwarzlicht beleuchtet. Das Angebot sei Bestandteil der mobilen offenen Kinder- und Jugendarbeit (mOKJA) der Jugendförderung und richte sich an Mädchen und Jungen im Alter von 14 bis 21 Jahren. Eine Anmeldung sei nicht erforderlich und die Teilnahme kostenlos.


zur Startseite