Sie sind hier: Region >

Jugendarbeit in Goslar nun vor Ort erreichbar



Goslar

Jugendarbeit in Goslar nun vor Ort erreichbar


Neuer Standort der Jugendpflege Goslar im Jugendzentrum B6, Heinrich-Pieper-Straße 1c. Foto: Stadt Goslar
Neuer Standort der Jugendpflege Goslar im Jugendzentrum B6, Heinrich-Pieper-Straße 1c. Foto: Stadt Goslar Foto: Stadt Goslar

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Die Stadtjugendpflege der Stadt ist nun am neuen Standort im Jugendzentrum B6 in der Heinrich-Pieper-Straße 1c erreichbar. Die bisher gewohnten Telefonnummern 05321 704 - 342 und -479 bleiben aber unverändert. Das teilt die Stadt Goslar mit.



Der Umzug der Stadtjugendpflege wurde aufgrund der besseren Erreichbarkeit durch Kinder und Jugendliche vorgenommen. So kann nun ein noch umfassenderes Angebot für Kinder und Jugendliche im Jugendzentrum angeboten werden.

Alle Informationen zur Jugendarbeit in Goslar und deren Angeboten gibt es auf: jugend.goslar.de.


zum Newsfeed