Sie sind hier: Region >

Jugendfeuerwehren blick hinter die Kulissen der Wirtschaft



Wolfenbüttel

Jugendfeuerwehren blick hinter die Kulissen der Wirtschaft


Die Mitarbeiter der Team Plagemann GmbH und die Jugendfeuerwehr Oh-Bo-Do (Ohrum-Bornum-Dorstadt. Foto: Matzuga
Die Mitarbeiter der Team Plagemann GmbH und die Jugendfeuerwehr Oh-Bo-Do (Ohrum-Bornum-Dorstadt. Foto: Matzuga

Artikel teilen per:

Kürzlich besuchte die Jugendfeuerwehr Oh-Bo-Do (Ohrum-Bornum-Dorstadt) die Firma Team Plagemann GmbH in der Heinrich-Eberhardt-Straße 1 in Wolfenbüttel. Nach einer freundlichen Begrüßung durch den Chef André Plagemann stellte er seine Firma vor.



Er und seine 4 festangestellten Mitarbeiter empfingen die Jugendfeuerwehr mit großen Freunden und präsentierten den jungen und wissbegierigen Feuerwehrkameraden die Firma. Die Jugendfeuerwehr konnte sich die berufsbedingten Tätigkeiten anschauen, und auch selber ausprobieren. Auch für das leibliche Wohl wurde durch das Team Plagemann bestens und ausreichend gesorgt. Der Feuerwehrnachwuchs war von diesem Besuch sehr begeistert und lernte sogar den einen oder anderen Handgriff. Auch die Betreuer waren genauso interessiert dabei. Die gesamte Jugendfeuerwehr und das das Betreuerteam möchte sich für diese Einladung herzlich bedanken und wünscht der Team Plagemann GmbH für die Zukunft selbstverständlich viel Erfolg.


zur Startseite