whatshotTopStory

Jugendfeuerwehren trafen sich in Meine

von Bernd Dukiewitz


In Meine trafen sich die Jugendfeuerwehren des Kreises Gifhorn. Foto: Bernd Dukiewitz
In Meine trafen sich die Jugendfeuerwehren des Kreises Gifhorn. Foto: Bernd Dukiewitz Foto: BErnd Dukiewitz

Artikel teilen per:

05.02.2017

Gifhorn. Zu einem geselligen Austausch trafen sich alle Jugendfeuerwehren des Gifhorner Landkreises am Sonntagmorgen im Gemeindezentrum in Meine. Dabei wurde auch ein Rückblick auf das Jahr 2016 vorgenommen.


Rund 300 Delegierte der 73 Jugendfeuerwehren Gifhorns waren vor Ort nebst Vertretern aus der lokalen Politik, darunter auch die ehemalige Landrätin Marion Lau, der Landtagsabgeordnete Horst Schiesgeries und die Meiner Bürgermeisterin Ute Heinsohn-Buchmann. Auch aus Peine kamen Besucher der dortigen Feuerwehren.


Das Gemeindezentrum im Meine war gut gefüllt Foto:



Für die musikalische Untermalung des Kreisjugendfeuerwehrtages sorgte der Musikzug Meine.


zur Startseite