Sie sind hier: Region >

Jugendhilfeausschuss tagt - Erste Lesung des Haushaltes 2017



Wolfsburg

Jugendhilfeausschuss tagt - Erste Lesung des Haushaltes 2017


Der Jugendhilfeausschuss der Stadt tagt das erste Mal am 24. Januar. Foto: Magdalena Sydow
Der Jugendhilfeausschuss der Stadt tagt das erste Mal am 24. Januar. Foto: Magdalena Sydow Foto: Magdalena Sydow

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Der Jugendhilfeausschuss der Stadt Wolfsburg trifft sich zu seiner ersten Sitzung des neuen Jahres am Dienstag, 24. Januar, um 16 Uhr im Ratssitzungssaal des Rathauses.



Nach der Einwohnerfragestunde findet unter anderem die erste Lesung zum Haushalt 2017 statt. Der Tagesordnung entsprechend werden darüber hinaus über die Besetzung des Beirats des Regionalverbundes für Ausbildung e.V. entschieden sowie der aktuelle Stand und die weiteren Schritte der Familienstrategie vorgestellt und von dem Einführungs- Workshop des Jugendhilfeausschusses berichtet.
Neben der Fortschreibung des monatlichen Pauschalbetrages bei Vollzeitpflege wird unter Kenntnisgaben auch der Tätigkeitsbericht des Fanprojekts Wolfsburg aus der vergangenen Saison präsentiert. Die genaue Tagesordnung sowie die entsprechenden Unterlagen mit weitergehenden Informationen sind unter www.wolfsburg.de/sitzungskalender einzusehen.


zur Startseite