Sie sind hier: Region >

Jugendliche bestehlen 50-Jährigen auf Osterfeuer



Peine

Jugendliche bestehlen 50-Jährigen auf Osterfeuer


Die Gruppe bestahl einen 50-Jährigen auf dem Osterfeuer in Vöhrum. Symbolfoto: Sina Rühland
Die Gruppe bestahl einen 50-Jährigen auf dem Osterfeuer in Vöhrum. Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:




Peine. Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, ist am Samstag, 26. März 2016, gegen 21:15 Uhr, einem 50-jährigen Mann das Portemonnaie beim Osterfeuer in Vöhrum gestohlen worden.

Eine größere Gruppe Jugendlicher / Heranwachsender hatten den Mann umringt, ihn in ein Gespräch verwickelt und dabei seine Geldbörse aus der Hosentasche gestohlen. Als der Mann den Diebstahl bemerkte, flüchteten die Personen unerkannt. Die Polizei fragt nun, wer hat eine solche Gruppe, bestehend aus etwa 15 bis 20 männlichen und weiblichen Personen am Osterfeuer bemerkt und kann Angaben zu den Mitgliedern dieser Gruppe im Alter von zirka 16 bis 20 Jahren machen, oder Hinweise geben, die zur Ermittlung der Tatverdächtigen führen. Die Gruppe müsste sich zum fraglichen Zeitpunkt im Bereich der Straße "Am Fischteich" aufgehalten haben. Hinweise bitte an die Polizei in Vöhrum unter: 05171/ 23220.


zur Startseite