Sie sind hier: Region >

Braunschweig. Jugendliche brechen Auto für Energy-Drinks auf



Braunschweig

Jugendliche brechen Auto für Energy-Drinks auf

Die Tat ereignete sich am helllichten Tag im Altewiekring.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Braunschweig. Am gestrigen Samstag zwischen 13:20 bis 13:30 Uhr wurde ein am Altewiekring abgestelltes Werbefahrzeug eines bekannten


Energy-Drink-Herstellers aufgebrochen. Ein Zeuge habe laut einer Polizeimeldung berichtet, dass sich zwei Jugendliche am Fahrzeug zu schaffen gemacht und schließlich eine Klappe am Fahrzeug aufgebrochen hätten. Anschließend seien mehrere Dosen des Energy-Drinks entnommen worden und die beiden Jugendlichen geflüchtet.

Der Zeuge berichtet weiter, dass das Tatgeschehen von mehreren Personen gefilmt worden sei.


zur Startseite