Sie sind hier: Region >

Jugendliche entreißen einer Frau ihr Portemonee



Salzgitter

Jugendliche entreißen einer Frau ihr Portemonee


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Salzgitter-Bad. Am Montagnachmittag, gegen 15 Uhr, entrissen unbekannte Täter einer 44-jährigen Frau ihr schwarzes Portmonee aus der Hand und flüchtete mit Fahrrädern vom Klesmerplatz in Richtung Sparkasse und von dort weiter in Richtung Töpferreihe.

Die beiden osteuropäisch aussehenden Männer sollen etwa 18 Jahre alt und ungefähr 175cm groß gewesen sein. Sie waren dunkel gekleidet und sie hatten ein Basecap auf dem Kopf. Die 44-Jährige kam aus der Postbankfiliale und hatte Geld abgehoben, das sie vor dem Gebäude in ihr Portmonee stecken wollte. Hinweise an die Polizei Salzgitter Bad: 05341-825-0


zur Startseite