Sie sind hier: Region >

Jugendliche laufen über Autos



Peine

Jugendliche laufen über Autos


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Soßmar. In der Nacht zu Sonntag wurde gegen Mitternacht eine Polizeistreife nach Soßmar entsandt, da Zeugen beobachtet hatten, wie mehrere Jugendliche über, auf der St.- Georg-Straße geparkte Fahrzeuge gelaufen waren.

Wie die Polizei meldet, waren nach Zeugenangaben vier unbekannten Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren über einen Peugeot und einen Honda gelaufen und hatten sich in Richtung KLeiner Feldweg entfernt. Auf den betroffenen Fahrzeugen konnten frische Schuhabdrücke und Beschädigungen festgestellt werden. Der Heckscheibenwischer des Peugeot war zudem abgeknickt. Zeugen und/oder weitere Geschädigte melden sich bitte bei der Polizei Hohenhameln unter 05128/ 245.


zur Startseite