Gifhorn

Jugendliche randalieren in der Nacht


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

08.08.2016




Gifhorn/Hankensbüttel. Die Polizei Hankensbüttel sucht laut einer Pressemitteilung weitere Zeugen zu Sachbeschädigungen in der Feldstraße.

Am vergangenen Sonnabend wurde eine Zeugin gegen 1:20 Uhr durch Lärm auf der Straße geweckt. Sie beobachtete zwei Jugendliche, die sich an einem weißen Holzzaun in der Feldstraße 3 zu schaffen machten. Ein Zaunelement von zwei Metern Länge wurde herausgerissen und an einem zweiten wurden einzelne Latten abgerissen. Das Zaunelement und die Latten blieben auf dem Gehweg zurück. Die Jugendlichen gingen in Richtung Johannsenstraße davon. Die Polizei fragt, wem die Jugendlichen noch aufgefallen seinen oder wer Angaben zu ihrer Identität machen könne.


zur Startseite