Sie sind hier: Region >

Jugendlicher Randalierer von Zeugen festgehalten



Wolfenbüttel

Jugendlicher Randalierer von Zeugen festgehalten


Junger Randalierer beschädigt mehrere Außenspiegel geparkter Autos. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Junger Randalierer beschädigt mehrere Außenspiegel geparkter Autos. Symbolbild. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Hötzum. Am frühen Mittwochmorgen konnte ein jugendlicher Randalierer von einem Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Zeuge hatte den jungen Mann beobachtet, wie er offensichtlich grundlos die Außenspiegel mehrerer geparkter Autos in der Südstraße in Hötzum beschädigt hatte.

Wie viele Autos beschädigt worden sind und wie hoch der dabei entstandene Schaden ist, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Der junge Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die Erziehungsberechtigten übergeben.


zur Startseite