Wolfenbüttel

Junge Union Wolfenbüttel lädt zum Weihnachtsmarkt.


Die Junge Union lädt zu einem Bummel über den Weihnachtsmarkt ein. Symbolfoto: Anke Donner
Die Junge Union lädt zu einem Bummel über den Weihnachtsmarkt ein. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

06.12.2017

Wolfenbüttel. Am Donnerstag den 14. Dezember lädt der Vorstand der Jungen Union Wolfenbüttel alle Mitglieder und Interessierten herzlich ein, über den Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel zu schlendern. Die dort verzehrten Speisen und Getränke werden von der Jungen Union Wolfenbüttel übernommen.


Treffpunkt für den Start ist um 19 Uhr vor der Seeliger Bank, Lange Herzogstraße 63. Von dort aus geht es dann über den Weihnachtsmarkt. „An diesem Abend soll es im Kern nicht um politische Themen gehen, sondern jungen Leuten die Möglichkeit geben, die June Union einmal von der Seite der Freizeitaktivitäten kennen zu lernen.“, sagte Vorstandsmitglied und Pressesprecher Daniel Eimers. „Wir hoffen, dass wir das Interesse vieler junger Leute wecken können und möchten auch darauf hinweisen, dass alle jungen Leute, die die Junge Union einmal unverbindlich kennen lernen möchten ganz herzlich zu dem monatlichen Treffen eingeladen sind, welches jeden zweiten Donnerstag im Monat in einem anderen Lokal in Wolfenbüttel statt findet.“, fügte Daniel Eimers hinzu.


zur Startseite