Sie sind hier: Region >

Calberlah: Unbekannter Mann spricht Jungen an



Gifhorn

Junge von unbekannten Mann angesprochen

Der Mann bot Hörspiele und Käppis zum Kauf an.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Calberlah. Am gestrigen Mittwochnachmittag ging ein Junge auf der Straße "Am Großen Feld" in Calberlah nach Hause. Auf dem Weg wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser war mit einem Fahrrad unterwegs und bot Hörspiele und Käppis zum Kauf an. Beides hatte er offen in seinem Fahrradkorb. Als der Junge zweimal verneinte, fuhr der Mann weiter. Dies berichtet die Polizei.



Zu Hause angekommen habe die Mutter die Polizei informiert. Zu einem Überredungsversuch mit dem Mann mitzukommen oder generell strafbaren Handlungen durch den Mann sei es nicht gekommen.

Der Mann habe nicht mehr angetroffen werden können, bislang sei der Polizei auch kein zweiter Vorfall bekannt. Hinweise auf die Person nehme die Polizei in Meine, unter 05304 91230, entgegen.


zur Startseite