Salzgitter

Junger Autofahrer kracht in parkende Autos und wird verletzt


Ein Verletzter und 25..200 Euro Schaden bei Unfall in Lebenstedt. Symbolfoto: Alexander Panknin
Ein Verletzter und 25..200 Euro Schaden bei Unfall in Lebenstedt. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

27.02.2017

Lebenstedt. Am Haudorn/Marienbruchstraße kam es am gestrigen Sonntag gegen 17.40 Uhr zu einem schweren Auffahrunfall mit einem Verletzten.


Laut Polizei wollte ein 24-jähriger Autofahrer am Sonntagabend von der Marienbruchstraße in die Straße Am Haudorn einbiegen. Aus bisher ungeklärter Ursache prallt er auf der Straße Am Haudorn gegen einen geparkten Tiguan, der dann auf einen Golf geschoben wurde. Der Tiguan und das Auto des 24-Jährigen mussten abgeschleppt werden. Der 24-Jährige wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Schaden: rund 25.200 Euro.


zur Startseite