Sie sind hier: Region >

Kabarett - Kai Magnus Sting in der Kniki



Salzgitter

Kabarett - Kai Magnus Sting in der Kniki


Kai Magnus Sting ist Anfang März mit seinem Programm "Immer is was, weil sonst wär ja nix" in der Kniki. Foto: Harald Hoffmann
Kai Magnus Sting ist Anfang März mit seinem Programm "Immer is was, weil sonst wär ja nix" in der Kniki. Foto: Harald Hoffmann

Artikel teilen per:

Salzgitter. Am Freitag, den 3. März, tritt Kabarettist Kai Magnus Sting um 20 Uhr in der Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad auf. Mit seinem Programm "Immer is was, weil sonst wär ja nix" bringt er seine Zuschauer zum Lachen.



Strapazen und Zerwürfnis mit den Nachbarn, der Familie, der ständigen Begleiterin und dem ganzen restlichen Leben: immer ist was los! Und nie hören sie auf zu nerven, die großen und kleinen Katastrophen des Alltags, die wir alle kennen. Kai Magnus Sting in Höchstform, schnell, rasant, brillant! Der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. In seinen Soloprogrammen übergießt er mit einem ungeheuren Redeschwall jeden und alles mit Spott und schnellt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf. Auch als Autor von Kriminalromanen und -hörspielen entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat. Kabarett vom Allerfeinsten!
Karten für 15 Euro im Vorverkauf hier erhältlich:
Postfiliale und Konzertkasse SKRIBO-Frechdachs

Petershagener Str. 22, Salzgitter-Bad,
Tel. (05341) 25 43 56

YOUNG TICKET EVENT
Berliner Str. 14 d, Salzgitter-Lebenstedt,
Auch telefonische Bestellung ohne Vorverkaufsgebühr!
Tel. (05341) 90 10 00

Tickets an der Abendkasse kosten 17 Euro.


zur Startseite