Sie sind hier: Region >

Kapitänsfrage geklärt: Ken Reichel führt Eintracht an



Braunschweig

Kapitänsfrage geklärt: Ken Reichel führt Eintracht an

von Jens Bartels


Ken Reichel ist neuer Kapitän. Foto: Agentur Hübner
Ken Reichel ist neuer Kapitän. Foto: Agentur Hübner Foto: Hübner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Nach dem Weggang von Marcel Correira stand die Kapitänsfrage eine Weile offen. Knapp eine Woche vor Saisonbeginn haben die Blau-Gelben nun Ken Reichel als neuen Kapitän bekannt gegeben.



„Unheimlich stolz“


Ab der kommenden Saison wird der Linksverteidiger die Kapitänsbinde tragen. Für den 30-Jährigen keine neue Situation – in der vergangenen Saison lief er bereits als Vertreter Correias auf. „Es macht mich unheimlich stolz, Kapitän von Eintracht Braunschweig zu sein. Ich denke, es ist auch eine Belohnung für die harte Arbeit der vergangenen Jahre. Dieses Amt beinhaltet als Repräsentant des Vereins sowohl auf als auch neben dem Platz verantwortungsvolle Aufgaben, die ich bestmöglich erfüllen möchte“, erklärte Reichel nach seiner Ernennung zum Spielführer.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


http://regionalsport.de/kapitaensfrage-geklaert-ken-reichel-fuehrt-eintracht-an/


zur Startseite