Sie sind hier: Region >

Karibikfeeling in der Langen



Karibikfeeling in der Langen

von Marc Angerstein


Foto: Marc Angerstein




Wolfenbüttel. 30 Grad bereits heute Vormittag gegen 11 Uhr in der Wolfenbütteler Innenstadt. Ein leichter Wind machte die Temperaturen erträglich. Die Lange Herzogstraße war gut besucht, so wie annähernd jeden Samstag. Zahlreiche Einzelhändler bestätigten gegenüber unserer Online-Zeitung, dass sie zufrieden seien mit dem bisherigen Umsatz. Auch auf dem Markt herrschte reges Treiben. Urlaubszeit? Nicht zu merken. Vielmehr ist es wie im Urlaub: Schloss der Wolfenbütteler die Augen - hätte er meinen können, er sei auf dem Basar eines anderen Landes. Grund dafür waren die Klänge von Petra Gerstung und Kajo Samuels (Foto), die sogar ein Stück Karibikfeeling in die Lange Herzogstraße brachten... Foto: Marc Angerstein


zum Newsfeed