Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Karl Milkau ist Ehren-Landesinnungsmeister der Konditoren



Braunschweig

Karl Milkau ist Ehren-Landesinnungsmeister der Konditoren


Detlef Bade (Präsident der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade), Klaus-Peter Bachmann (Mdl und Vizepräsident des Niedersächsischen Landtages), Karl Milkau, Dr. Andreas Bierich (Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft sowie des Landesinnungsverbandes). Foto: Privat
Detlef Bade (Präsident der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade), Klaus-Peter Bachmann (Mdl und Vizepräsident des Niedersächsischen Landtages), Karl Milkau, Dr. Andreas Bierich (Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft sowie des Landesinnungsverbandes). Foto: Privat Foto: Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Karl Milkau wurde zum Ehren-Landesinnungsmeister des Landesinnungsverbandes der Konditoren in Niedersachsen ernannt. Das geht aus einem Bericht des Landesinnungsverbandes der Konditoren in Niedersachsen hervor.

17 Jahre war Karl Milkau Obermeister der Konditoren-Innung Braunschweig. In Anerkennung seiner Leistung wurde Karl Milkau von der Konditoren-Innung Braunschweig schon vor längerem zum Ehrenobermeister ernannt. Auch im Landesinnungsverband der Konditoren in Niedersachsen war er aktiv und setzte sich über Jahre als stellvertretender Landesinnungsmeister sowie später als Landesinnungsmeister für die Interessen des Konditoren-Handwerks ein. Hierzu gehörte auch, dass seit nunmehr 2006 die Geschäfte des Landesinnungsverbandes auf Initiative von Karl Milkau in der Kreishandwerkerschaft in Braunschweig geführt werden. In Würdigung der besonderen Verdienste um das Konditoren-Handwerk und die jahrelange Vorstandsarbeit wurde Karl Milkau nunmehr auch zum Ehren-Landesinnungsmeister ernannt.
Landesinnungsmeister Reinhard Coppenrath sowie Geschäftsführer Dr. Andreas Bierich bedankten sich damit im Namen des niedersächsischen Konditoren-Handwerks für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.


zur Startseite