Sie sind hier: Region >

Kater Titou sucht neue Altersresidenz



Gifhorn

Kater Titou sucht neue Altersresidenz

Titou möchte ein Zuhause mit Freigang haben.

Wer möchte den Kater näher kennenlernen?
Wer möchte den Kater näher kennenlernen? Foto: Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V.

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Gifhorn. Kater Titou kam als Abgabetier zu ins Tierheim. Sein Frauchen muss aus Altersgründen umziehen und konnte den 16 Jahre alten Kater nicht mitnehmen. So wartet er nun auf liebe Menschen, die ihm noch einmal ein schönes Zuhause schenken, so der Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung.



Titou sei ein ruhiger, sehr freundlicher und anhänglicher Zeitgenosse. Altersbedingt habe er nicht mehr alle Zähne im Maul, aber ansonsten sei er fit und es seien keine Krankheiten bekannt. Als passionierter Freigänger wünsche sich Titou ein Zuhause, in dem er dann auch wieder seinen Freigang genießen darf und Menschen, die ihm seine letzten Lebensjahre so angenehm wie möglich gestalten.

Das Tierheim hofft, dass es für Titou nicht die Endstation bedeutet, sondern dass für den lieben Kater noch ein schönes Plätzchen gefunden wird, die auch ein Herz für alte Tiere haben.



Bei ernsthaftem Interesse könnten sich Interessierte gerne unter der 05374-4434 oder über das Kontakformular melden.


zum Newsfeed