Sie sind hier: Region >

Hohenhameln: 39-Jähriger flüchtet vor Polizei



Peine

Kein Führerschein: 39-Jähriger flüchtet vor Polizei

Die Polizei konnte den Fahrer nach seiner Flucht dennoch ermitteln.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Hohenhameln. Am gestrigen Dienstagabend sollte ein 39-jähriger Autofahrer gegen 18 Uhr anlässlich einer Verkehrskontrolle auf der Hämelerwalder Straße in Hohenhameln angehalten und kontrolliert werden. Nachdem die Beamten dem Mann Anhaltezeichen gegeben hatten, flüchtete dieser in einer rücksichtslosen Fahrweise. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Die Polizei habe den Fahrer und das Fahrzeug ermitteln können. Bei der Überprüfung des Mannes habe schließlich festgestellt werden können, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer.


zur Startseite