whatshotTopStory

Kein Wasser: Leitung in der Sonnenstraße beschädigt


Im Wilhelmitorwall sowie in der Pawelstraße und der Heinrich-Mack-Straße ist derzeit die Wasserversorgung unterbrochen. Foto: Werner Heise
Im Wilhelmitorwall sowie in der Pawelstraße und der Heinrich-Mack-Straße ist derzeit die Wasserversorgung unterbrochen. Foto: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:

04.10.2017

Braunschweig. Gegen 13 Uhr wurde heute bei Baggerarbeiten eine Wasserleitung in der Sonnenstraße beschädigt. Aufgrund dessen ist derzeit in Teilen des Wilhelmitorwalls sowie in der Pawelstraße und der Heinrich-Mack-Straße die Wasserversorgung unterbrochen.



Wie BS Energy mitteilte, wurde eine Notzapfstelle wurde am Wilhelmitorwall 13 eingerichtet. Die Reparaturarbeiten sind voraussichtlich in den nächsten Stunden abgeschlossen. BS Energy bedauert die durch die Störung entstandenen Unannehmlichkeiten und bittet alle betroffenen Kunden um Verständnis.


zur Startseite