whatshotTopStory

Keine Aktive Suche mehr nach Pilot aus Edemissen

von Nino Milizia


Der Pilot hob ohne Angabe eines Zielorts ab und wird seitdem vermisst. Foto: Polizei
Der Pilot hob ohne Angabe eines Zielorts ab und wird seitdem vermisst. Foto: Polizei

Artikel teilen per:

28.07.2017

Edemissen. Wie die Polizei Peine heute regionalHeute.de mitteilte, wird nach dem verschwundenen Piloten, der ohne Angabe eines Zielorts mit seinem Doppeldecker am vergangenen Freitag abhob, nicht mehr aktiv gesucht. Die Wahrscheinlichkeit, den Mann lebend zu finden, ginge gen Null.



So sei nur noch zu hoffen, dass aufgrund von Schiffssichtungen oder günstigen Strömungen, die den Körper an Land spülen könnten, sich eine Leichensuche erfolgreich gestalten könnte. Befragungen von Freunden und Angehörigen sowie das Durchsuchen von Privatgegenständen hätten keine Hinweise liefern können. Seit letztem Dienstag ist das Fachkommissariat 1 in Salzgitter mit dem Fall betraut und muss nun hoffen, dass durch glückliche Umstände der Verbleib des 51-jährigen Piloten zu klären ist, damit die Hinterbliebenen endlich ihren Frieden finden können.


zur Startseite