Goslar

Kennzeichen-Dieb: Hat ihn jemand beobachtet?

Am Dienstag wurde in der Wilhelm-Busch-Straße das vordere Kennzeichen eines VW Golf aus Goslar gestohlen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Aber wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe: Der Kennzeichen-Dieb war in der Wilhelm-Busch-Straße unterwegs (Symbolbild).
Aber wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe: Der Kennzeichen-Dieb war in der Wilhelm-Busch-Straße unterwegs (Symbolbild). Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

06.02.2020

Goslar. In der Zeit von vergangenem Dienstagabend, 21.30 Uhr, bis Mittwochvormittag, 7.30 Uhr, entwendeten laut Polizeiangaben bislang unbekannte Täter das vordere Kennzeichen des am Straßenrand eines Wohnhauses in der Wilhelm-Busch-Straße ordnungsgemäß abgestellten VW Golf.


Bei der Tat entstand geringer Sachschaden. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite