Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Kennzeichen für nicht zugelassenes Fahrzeug missbraucht



Salzgitter

Kennzeichen für nicht zugelassenes Fahrzeug missbraucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Salzgitter. Im Rahmen einer Streifenfahrt fielen einer Funkstreifenbesatzung
Auffälligkeiten an den Kennzeichen eines geparkten Fahrzeuges auf. Weitere
Überprüfungen ergaben, dass der 49-jährige Halter sein nicht zugelassenes Auto mit Kennzeichen eines anderen Fahrzeuges versehen hatte.


Diese Kennzeichen waren zuvor nur mangelhaft entstempelt worden. Somit entstand bei dem nicht zugelassenen Fahrzeug der Eindruck einer ordnungsgemäßen Zulassung. Der Fahrzeughalter muss sich nun wegen Kennzeichenmissbrauches verantworten. Die Kennzeichen wurden abmontiert und beschlagnahmt.


zur Startseite