Sie sind hier: Region >

Kennzeichen gestohlen: Autofahrer ohne Führerschein unterwegs



Salzgitter

Kennzeichen gestohlen: Autofahrer ohne Führerschein unterwegs


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Der Polizei gelang es, einen 27-jährigen Autofahrer zu stoppen. Bei den Ermittlungen stellte sich laut Polizeimeldung heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.



Zudem habedie Überprüfung ergeben, dass an dem Fahrzeug offensichtlich als gestohlen gemeldete Kennzeichen angebracht waren und der Wagennicht zugelassen gewesen sei. Zudem habe keine gültige Haftpflichtversicherung bestanden. Die Polizei leitete gegen den Fahrzeugführer demnach zahlreiche Ermittlungsverfahren ein.


zur Startseite