Sie sind hier: Region >

Kennzeichen gestohlen und zum Tankbetrug benutzt



Goslar

Kennzeichen gestohlen und zum Tankbetrug benutzt

Insgesamt wurden am Wochenende die Nummernschilder von drei Autos entwendet.

Symbolbild
Symbolbild Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Vienenburg. Über das Wochenende wurden in Vienenburg insgesamt drei Kennzeichendiebstähle gemeldet. Wie die Polizei berichtet, wurde eines davon genutzt, um eine weitere Straftat zu begehen.



Der oder die Täter rissen jeweils die Kennzeichen samt Kennzeichenträger ab. In der Liethbergstraße wurde von einem VW Passat das Kennzeichenpaar GS - OX 91 entwendet, in der Okerstraße von einem Audi die Kennzeichen GS - AR 59 und in der Kurzen Straße von einem Opel die Kennzeichen GS - XX 25. Mit den letztgenannten Kennzeichen wurde ein Tankbetrug am heutigen Montagmorgen, 6.44 Uhr, durch unbekannte Täter begangen. Hierzu wurden die Kennzeichen an einen weißen Nissan-Pickup Navara installiert. Videoaufnahmen wurden gesichert und derzeit ausgewertet.


zur Startseite