Gifhorn

Kind beschädigt Auto - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

22.02.2018

Leiferde. Vermutlich ein Kind beschädigte am vergangenen Freitag ein am Straßenrand geparktes Auto. Die Polizei sucht nun Zeugen zu diesem Vorfall.



Ein 35-jähriger aus dem Ort stellte seinen silbergrauen Honda Accord gegen 13.15 Uhr auf dem Parkstreifen vor dem Kindergarten am Gilder Weg ab. Als er nach knapp einer Stunde zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er einen großen Kratzer an der Beifahrerseite des Autos.

Polizeibeamte aus Meinersen sicherten die Spuren und stellten fest, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit der Lenker eines Kinderfahrrades, Laufrades oder Tretrollers den Schaden verursacht haben dürfte, der sich auf mindestens 1.000 Euro beläuft.


zur Startseite