whatshotTopStory

Kinderfasching des MTV: Lindenhalle wurde zum Jahrmarkt

von Alexander Dontscheff


Eva und André Groß hielten die Kinder mit Bonbonregen bei Laune. Fotos: Alexander Dontscheff
Eva und André Groß hielten die Kinder mit Bonbonregen bei Laune. Fotos: Alexander Dontscheff Foto: Alexander Dontscheff

Artikel teilen per:

12.02.2017

Wolfenbüttel. Der MTV Wolfenbüttel hatte am heutigen Sonntagnachmittag zum Kinderfasching in die Lindenhalle eingeladen. Die kleinen Narren konnten sich an einem Jahrmarkt mit verschiedenen Attraktionen betätigen und bekamen ein Showprogramm geboten.



„Wir veranstalten den Kinderfasching schon seit über 30 Jahren“, berichtet MTV-Vorsitzender Klaus Dünwald. „Wichtig ist und dabei, dass das Programm nicht nur aus Animation und Show besteht, sondern auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz kommt.“ Die Bewegungsstationen standen in diesem Jahr unter dem Motto Jahrmarkt. Ein selbst angetriebenes Karussell, Autoscooter ohne Auto oder ein Hindernisparcours waren nur einige Beispiele.

Durch das Showprogramm, das verschiedene Tanzgruppen und Mitmachaktionen zu bieten hatte, führten Eva Groß als Jahrmarktsdirektor und ihr als Minon verkleideter Sohn André. Besonders beliebt: der Bonbonregen. Aber auch sonst war gut für das leibliche Wohl gesorgt.

Sehen Sie hier, wie Eva und André Groß die Kleinen in Bewegung brachten:


[ngg_images source="galleries" container_ids="1483" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="120" thumbnail_height="90" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="1" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite