whatshotTopStory

Kinderfasching: Helden und Prinzessinnen im CongressPark

von Bernd Dukiewitz


Im CongressPark wimmelte es heute nachmittag nur so von Superhelden und Prinzessinnen. Foto: Bernd Dukiewitz
Im CongressPark wimmelte es heute nachmittag nur so von Superhelden und Prinzessinnen. Foto: Bernd Dukiewitz Foto: Bernd Dukiewitz

Artikel teilen per:

05.02.2017

Wolfsburg. Wann hat man schon mal die Chance, auf Cristiano Ronaldo und Batman am selben Tag zu treffen? Nun, gestern im CongressPark Wolfsburg ging das - beim Kinderfasching. Die Kids und oft auch ihre Eltern kamen in tollen Kostümen.


Und den Kleinen wurde viel geboten: Auftritte der Cheerleader, der Capoeirista und der HipHop-Tänzer. Für die ganz jungen gab es Hüpfburgen zum toben, für die etwas größeren eine Kinderdisco. Dort konnten Sie nach Lust und Laune tanzen und sich amüsieren. Auch für das leibliche Wohl wurde vor Ort gesorgt. Ausrichter der Veranstaltung war der TV Jahn Wolfsburg. Sehen Sie mehr Bilder in unserer Gallerie:

[ngg_images source="galleries" container_ids="1462" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="120" thumbnail_height="90" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="1" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite