Sie sind hier: Region >

Kinderkirche bereitet Krippenspiel vor



Wolfenbüttel

Kinderkirche bereitet Krippenspiel vor


In der Kinderkirche Wittmar wird schon fleißig für Weihnachten geprobt. Symbolfoto: Alec Pein
In der Kinderkirche Wittmar wird schon fleißig für Weihnachten geprobt. Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Wittmar. Die Kinderkirche Wittmar trifft sich am Freitag, 18. November ab 15.30 Uhr im Gemeindehaus im Forstweg 14. Mit dem Winter naht auch die Advents-und Weihnachtszeit.



Eine Geschichte führt die Besucher in die Zeit kurz vor der Geburt Jesu. Danach lernen alle das Krippenspiel kennen, das die Kinderkirchenkinder am Heiligabend aufführen werden. Wer beim Krippenspiel dabei sein will, sollte diesen Termin also keinesfalls verpassen, da an diesem Freitag die Rollen verteilt werden. Weitere Fragen beantwortet Pfarrerin Susanne Duesberg unter der Telefonnummer 05337-538.


zur Startseite