Sie sind hier: Region >

Offleben: Kita-Kinder bastelten Überraschung für Erzieherinnen



Helmstedt

Kita-Kinder bastelten Überraschung für Erzieherinnen

Grund war der Tag der Kinderbetreuung, der immer am Montag nach Muttertag stattfindet.

Die Kinder bastelten eine Überraschung.
Die Kinder bastelten eine Überraschung. Foto: Stadt Helmstedt

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Helmstedt. Eine große Überraschung erlebten die Erzieherinnen der Kita Sonnenschein in Offleben. Grund war der Tag der Kinderbetreuung, der immer am Montag nach Muttertag stattfindet. Der Aktionstag am 10. Mai war, wie das vergangene Kita-Jahr, von coronabedingten Einschränkungen geprägt. Trotz oder gerade deswegen haben sich die Kinder und Eltern der Kita eine tolle Aktion einfallen lassen, um ihren Kita-Erzieherinnen „Danke“ zu sagen. Dies teilt die Stadt Helmstedt mit.



Eine lange Leine voller lieber Grüße hätten die Betreuungskräfte am Montag früh am Zaun des Kita-Geländes vorgefunden und hätten sich sehr gerührt gezeigt. „Wir haben uns über diese tolle Wertschätzung und Anerkennung von unseren Kindern und ihren Eltern sehr gefreut“, sagt Claudia Ferl.


zur Startseite